Damit Ihr überhaupt wisst, wer hier eigentlich bloggt, sollten wir uns am Besten bei euch vorstellen. Wir sind Olga und Max aus Fernwald bei Gießen und betreiben neben unseren Hauptberufen nebengewerblich noch einige Projekte, die uns großen Spaß machen.

Max
Ich bin 32 Jahre alt und gelernter Elektroniker für Energie- & Gebäudetechnik. Diesen Beruf habe ich inklusive Ausbildungszeit etwa acht Jahre ausgeübt und bin dann in einen etwas saubereren Bereich gewechselt. Aktuell habe ich in meinem Job mit dem Handwerken nichts am Hut, doch privat kriegen mich keine 10 Pferde vom Werkeln und Basteln weg. Einmal Handwerker, immer Handwerker?

Seit Ende 2009 habe ich ein Nebengewerbe in der Eventbranche und habe so einige Projekte auf die Beine gestellt. Wer mehr darüber wissen möchte, darf sich gerne mal auf www.allroundevents.de umschauen. Von Anfang an unterstützt mich meine nun Ehefrau bei all meinen Vorhaben, sodass wir irgendwann auch zusammen ein Projekt ins Leben gerufen haben, welches nun mehr ihr Element ist. Nach so viel Fleiß und Arbeit musste ich mich irgendwann geschlagen geben und ließ mich auf das Eigenheim ein. =)

Olga
Ich bin 27 Jahre jung 😛 und arbeite Vollzeit in Gießen im schönen Seltersweg 🙂

Ich träume schon lange von einem Eigenheim, denn unsere 4-Zimmer! 😀 Wohnung wird mir langsam zu klein. Mein Herz schlägt für die Dekoration von Hochzeiten, Festen oder Geburtstagen. Deswegen habe ich mein Hobby zum Nebenberuf gemacht.
www.liebe-ist-online.de ist unsere Homepage, rund um unsere Arbeit. 🙂

11 + 15 =